Mini Menschen Coach Wozu? Leistungen Termine Motivation Kontakt
Startseite Wozu? Über mich

Wozu?


Über mich

Power Tipps - Gratis! Impressum Datenschutz Disclaimer AGB

Über mich


Mein Name ist Eva-Maria Baumgartner, bin 1969 geboren und wohne in Kärnten/Österreich.

Neben meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich schon immer mit Persönlichkeitsentwicklung und Zellbiologie beschäftigt.


Meinen ersten Kontakt mit Mentaltraining.......

hatte ich im Jahr 2010. Ich besuchte ein Tagesseminar, mit dem Titel „Meine Aufgabe ist mein Leben“ von Prof. Dr. Kurt Tepperwein in Klagenfurt. Ich war begeistert von seiner Ausstrahlung, Gelassenheit und seiner positiven Lebenseinstellung. Ab diesem Zeitpunkt beschäftigte ich mich intensiver mit dieser Thematik und war fest entschlossen, mein Leben neu zu definieren.


Danach machte ich eine umfangreiche Ausbildung....

in Salzburg zur Dipl. Mentaltrainerin. Diese Ausbildung hat mich mehr als ein Jahr begleitet und war eine Bereicherung für mich selbst und auch für mein Umfeld. Ich bin Trainerin und veranstalte Impulsvorträge, Seminare und Workshops. Mir ist es wichtig, den Leuten einen Schubs zu geben, das Hamsterrad abzustoppen, in der Poole-Position zu sein und Ziele und Wünsche auch wirklich umzusetzen.


Total beeindruckt hat mich eine einzigartige Technologie....
von der ich sehr begeistert bin, die ich selber täglich benutze und deren Wert ich gerne auch anderen Menschen weiter vermitteln möchte.


ABG

"Klar zu denken ist das eine; die GEDANKEN in die Tat umzusetzen das andere" Walter Reisberger